Cord Frida mit Füchsen

Neben der grünen Cord-Frida mit den Sternentaschen habe ich noch weitere Frida-Hosen für das Löwenherz genäht. Unter anderem diese braune Cordhose mit den Fuchstaschen. Den Stoff habt ihr schon hier beim letzten Schlafanzug gesehen.

Auch in der Kombi mit den geringelten Bündchen gefällt er mir sehr gut. Ich denke, ich muss noch einen passenden Pulli für das Löwenherz zur Hose nähen.

11-10-2016-1 11-10-2016-2 11-10-2016-3

11-10-2016-4

Schnitt: Frida von Milchmonster

Stoff:Cordstoff aus einem „secondhand“ Stoffpaket von Eva vom Blog Doppelnaht , Füchse von Janeas World, gibt es z.b. noch hier, Bündchen aus der Restekiste

Verlinkt bei: Cord Cord Cord, Kiddikram, Made4boys, DienstagsDinge, Creadienstag, Handmadeontuesday, Crealopee

Ein Gedanke zu „Cord Frida mit Füchsen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
4 + 19 =