ein Schwung neue T-Shirts für den Sommer – heute „Elche“

*enthält gern gemachte Werbung durch Verlinkungen/ Nennung von Namen, alles selbst bezahlt*

In den letzten Tagen sind hier ein paar neue T-Shirts für den nahenden Sommer entstanden. Das Löwenherz hat so einen großen Wachstumsschub gemacht, da passt aus dem letzten Sommer fast nichts mehr. Daher hab ich schon mal ein paar T-Shirts für den Sommer genäht. Und so warm wie es in den letzten Tagen schon war, wurden sie bereits fleißig getragen. Genäht hab ich je nach Stoffmotiv entweder das Basic T-Shirt von Klimperklein aus dem Buch oder ein Raglan T-Shirt nach dem Basicpulli von Lotte&Ludwig.

Den heutigen Anfang macht ein Basic T-Shirt nach Klimperklein aus wunderbar weichem Jersey von Stoff&Liebe. Vernäht habe ich die Elchkombi zu „Lasse der Lokführer“ aus dem Jahr 2017. Ein schlichtes T-Shirt, das durch den schönen Stoff wirkt. Am Hals ganz einfach eingefasst mit einem farblich passendem schmalen Bündchenstreifen, die Säume dezent gecovert und zum Schluss noch ein Größenlabel rein gemacht. So mag ich das. Schlicht, aber schön.

Schnitt: Basic T-Shirt aus dem Buch „Nähen mit Jersey“

Stoff: Kombistoff zu Lasse der Lokführer von Stoff&Liebe, Bündchen ebenfalls von Stoff&Liebe

verlinkt bei: Creadienstag, HoT, Menschen(s)kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.