Fleißiges Bienchen – äh Ameise

Heute möchte ich euch das „fleißige Ameisen“-T-Shirt des Löwenherzes zeigen. Zum Glück haben noch die meisten T-Shirts aus dem letzten Sommer gepasst, so dass ich nur zwei neue, größere genäht habe.

Heute starte ich also mit dem Ameisen-T-Shirt. Da ich den Schnitt des Basicpullis so gerne mag, hab ich ihn auch einfach für die T-Shirts mit kurzem Arm genäht und bei diesem hier den Halsausschnitt nicht mit einem Bündchen versehen, sondern eingefasst. Das geht sogar mit meinem alten Maschinchen problemlos.

30.08.2016.1 30.08.2016.2

Schnitt: Basicpulli von Lotte&Ludwig
Stoff: Ameisenstoff von Stoffonkel, Ringelstoff aus dem Bestand, Hersteller weiß ich leider nicht mehr
Verlinkt bei: Creadienstag, Dienstagsdinge, HandmadeonTuesday, Kiddikram, Made4boys, meertje, Crealopee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.