Fleißiges Bienchen – äh Ameise

Heute möchte ich euch das „fleißige Ameisen“-T-Shirt des Löwenherzes zeigen. Zum Glück haben noch die meisten T-Shirts aus dem letzten Sommer gepasst, so dass ich nur zwei neue, größere genäht habe.

Heute starte ich also mit dem Ameisen-T-Shirt. Da ich den Schnitt des Basicpullis so gerne mag, hab ich ihn auch einfach für die T-Shirts mit kurzem Arm genäht und bei diesem hier den Halsausschnitt nicht mit einem Bündchen versehen, sondern eingefasst. Das geht sogar mit meinem alten Maschinchen problemlos.

30.08.2016.1 30.08.2016.2

Schnitt: Basicpulli von Lotte&Ludwig
Stoff: Ameisenstoff von Stoffonkel, Ringelstoff aus dem Bestand, Hersteller weiß ich leider nicht mehr
Verlinkt bei: Creadienstag, Dienstagsdinge, HandmadeonTuesday, Kiddikram, Made4boys, meertje, Crealopee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.