Maritimer Sonnenhut

Auch wenn es aktuell wieder kalt ist, die Eisheiligen lassen grüßen, der Sonnenschein wird wieder zurück kommen. Und da wir ja schließlich schon ein paar sehr warme, sonnige Tage hatten, habe ich für das Löwenherz einen neuen Sonnenhut genäht, den er auch schon fleißig getragen hat.

Der aus dem letzten Jahr hat leider nur noch sehr knapp gepasst. Wirklich schade, denn ich mochte ihn wirklich sehr. Aber auch der neue gefällt mir gut und stimmt uns schon einmal auf den Sommerurlaub am Meer ein.

Wie in den letzten Jahren auch, habe ich wieder den Sommerhut nach dem Freebook von Schnabelina genäht mit großem Schirm, großem Nackenschutz und Bindebändern. Nur schade, dass wir schon bei der vorletzten Größe angekommen sind. Hoffentlich reicht die letzte Größe noch im nächsten Jahr.

17.05.2016.4 17.05.2016.2 17.05.2016.3 17.05.2016.1

Stoff: „Ocean“ von Poppy, war mal vor längerer Zeit in einem Nähadventskalender
Schnitt: Sommerhut von Schnabelina
Verlinkt bei: Schnabelina Designbeispiele, Creadienstag, DienstagsDinge, HandmadeonTuesday, kostenlosesSchnittmuster, Crealopee, Meertje, Made4boys, Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.