neue Sommerhose in Dreiviertellänge

Hier ist, wie bereits schon mal erwähnt, ein großer Schwung Sommersachen für das Löwenherz entstanden. Und so langsam wird es Zeit, diese auch mal zu zeigen. Weiter geht es also mit der aktuellen Sommergarderobe für den Sohnemann.
Heute Vormittag hat die Tagesmutter einen Ausflug mit den Zwergen gemacht und es stand auch große Spielplatzaction an. Daher gab es heute eine dunkle Hose für das Löwenherz. Sandkasten, Matschen, Klettern und Co lassen grüßen ;).
Und da es nicht mehr ganz so heiß ist, passt eine Dreiviertellänge wunderbar, finde ich. Aber auch zum ausgiebigen Wutschfahren heute schon vorm Frühstück bietet die Hose beste Bewegungsfreiheit.

06.07.2015.106.07.2015.2

Stoff: Strech-Sweat, Hersteller weiß ich nicht mehr, aber gibt es z.B. noch hier, Bündchen aus der Restekiste
Schnitt: Freebook Sommerhose von Klimperklein
Verlinkt bei: mykidwears, made4boys, kiddikram, meertje, crealopee, kostenlose-schnittmuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.