Neue Wolle

Nachdem das nächste Strickstück fertig ist, hab ich heute gleich neue Wolle gekauft.

Angetan hat es mir gleich die bunte Wolle mit dem Farbverlauf, nur leider gab es nur noch das eine Knäuel. Und ich brauch 5. Wie blöd. Die Verkäuferin war so nett und hat erst mal im Zentrallager angerufen, aber auch da war nix mehr. Jetzt gibt sie eine Suchmeldung in allen Filialen in Deutschland raus. Find ich total nett. Wenn sich also irgendwo noch Knäule auftun mit der gleichen Farbnummer, dann bekomm ich sie in meine Filiale geschickt. Jetzt heißt es also abwarten und Daumen drücken.

Derweil fange ich dann schon mal mit anderen Strickstück an. Und sollte die bunte Wolle nicht mehr aufzutreiben sein, dann wird das eine Knäuel mit der gelben und grünen Wolle kombiniert.

29.08.2013

Ich werde weiter berichten. Und natürlich die fertigen Ergebnisse zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.