neues Schmuckstück

Vorhin ist es angekommen, mein neues Schmuckstück. Schön aus glänzendem 18/10 Edelstahl und von *husthust* WMF. Ja, da hab ich mir mal wieder was für die Küche gegönnt. Bzw. Danke liebe K., dass du mir den Dampfentsafter geschenkt hast. Die ersten Flaschen Saft sind deine. 

Morgen geht’s dann wieder ab in den Garten und neue Äpfel und Pflaumen pflücken und auch die passenden Bügelverschlussflaschen werden gleich noch mit besorgt. Dann kann das Abenteuer Saft selber machen beginnen. Ich bin schon ganz gespannt und hoff, dass der Saft nicht umkippen wird. Aber ich vertrau da mal meinem alten Schätzchen von Einkochbuch. Ich werde selbstverständlich berichten.

13.09.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.