Schnelle Tischsets zu Weihnachten

In der Familie schenken wir Erwachsenen uns zu Weihnachten nur noch eine Kleinigkeit.

Dieses Jahr habe ich mich dafür entschieden, Tischsets zu verschenken. Und da ich diese auch an Freunde und Kollegen verschenken möchte, habe ich auf fertige Tischsets zurück gegriffen, auf die ich etwas appliziert habe.

Das ging recht zügig und so war eine große Anzahl recht schnell aufgehübscht. Alleine für die Familie brauchte ich 15 Stück.

Vielleicht ist das ja noch eine schnelle Idee für ein paar Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker ;)?

Tischsets: Ikea

Applikationsvorlagen: Bilder aus dem Netz

Stoffe: aus der Restekiste

Verlinkt bei: Creadienstag, DienstagsDinge, HandmadeonTuesday, Weihnachtszauber, Crealopee

Geschirr: Krasilnikoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.