Sommerkuschelhose

Ich liebe diese Hosen in Dreiviertellänge für das Löwenherz. Sie sitzen luftig locker und falls draußen doch noch mal über das Pflaster gekrabbelt wird, was hier nach wie vor noch zwischendurch immer mal wieder passiert, leidet nur der Stoff der Hose, aber nicht die Knie des Sohnemannes. So wie auf dem heutigen Foto bestens zu sehen ist. Und aus den, dann am Ende des Sommers ggf. etwas in Mitleidenschaft gezogenen Hosen mache ich dann im nächsten Jahr eben kurze Hosen. Denn am Bund sollten sie auch in einem Jahr noch passen, so locker wie sie sitzen. Und auch das T-Shirt zeige ich euch noch einmal im sauberen Zustand ;). Und den Sommerhut könnt ihr euch hier noch einmal genauer anschauen.

11.08.2015.2 11.08.2015.1

Stoff: Frottee aus einer älteren Überraschungstüte von Michas Stoffecke, Bündchen ebenfalls von dorther
Schnitt: Freebook Sommerhose von Klimperklein
verlinkt bei: mykidwears, kiddikram, made4boys, HandmadeonTuesday, DienstagsDinge, Meertje, Crealopee, KostenloseSchnittmuster, Creadienstag 

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.