Sternenpulli

Wie schon mehrfach geschrieben und gezeigt, nähe ich den Basicpulli von Lotte&Ludwig total gerne für das Löwenherz.

Neben den Versionen mit Bauchtaschen und Co gibt es aber auch schlichtere Modelle, sowohl was die Stoffwahl angeht, als auch im Schnitt. Heute zum Beispiel trug das Löwenherz einen Basicpulli aus einem tollen blauen Sweatstoff mit hellblauen Sternen. Und Sterne gehen hier immer und werden heiß geliebt. Ein ratzfatz genähter Pulli ohne Schnickschnack. Er ist zwar noch ein bisschen groß, macht aber nix, dann kann er ihn hoffentlich im Herbst auch noch tragen.

05.04.2016.2 05.04.2016.3 05.04.2016.1

Stoff: schon älter, gibt es aber z.B. noch bei bei dawanda zu kaufen
Schnitt: Basicpulli von Lotte&Ludwig
verlinkt bei: Creadienstag, DienstagsDinge, HandmadeonTuesday, Meertje, Crealopee, Kiddikram, Made4Boys

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
14 + 24 =