Und noch eine Minne-Hose

Neben seiner UBoothose mag das Löwenherz auch seine Müllautohose sehr gerne. Ja, er steht total auf Stoffe mit Fahrzeugen drauf. Und wenn die Kleidungsstücke dann noch bequem sind und zum Bewegen und Toben einladen, um so besser.

Daher gab es noch eine zweite Minne Hose. Klassische Jogginghosen hat das Löwenherz nämlich keine einzige, aber die Sweathose Minne ist auch sehr bequem und wird daher gerne getragen. Besonders beliebt ist die große Tasche, dieses Modell hat zusätzlich  noch eine kleine Potasche.

Und ja, ein passendes Shirt wird es dazu auch noch geben. Ist doch klar. Den Pulli auf den Fotos hat die Lieblingstante für das Löwenherz genäht und wird von ihm auch liebevoll „Lenaplova“ genannt.

Schnitt: Minne von Juli näht

Stoff: grüner / orangerner Sweat / Bündchen aus meinem Bestand, Müllautostoff ist eine vergriffene EP von Stoffwelten

verlinkt bei: Creadienstag, DienstagsDinge, Handmadeontuesday, Kiddikram, Made4boys, Crealopee, Meertje

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
26 + 10 =