Und noch eine neue Cord-Hose

Wie bereits im letzten Post geschrieben, brauchte das Löwenherz einen Schwung neue lange Hosen. Und diesmal habe ich mich an noch nicht genähte Hosenschnitte gewagt :). Ich mag die Nähbeispiele und Fotos von Kunterbuntspecht total gerne und bin da auf den Hosenschnitt Glückspilz gestoßen und musste ihn direkt kaufen.

Und ja, dieser Hosenschnitt wird noch mehrfach genäht werden. Die Hose ist total bequem, hat supergroße Taschen und ist echt fix genäht. Also alles Punkte, die Hose noch weitere Male zu nähen. Das Löwenherz jedenfalls ist sehr glücklich mit seiner roten Hose und hat noch weitere nach dieser Art geordert.

 

Und ja, den Pulli mit Glitzertrecker werde ich auch noch einmal zeigen ;).

Schnitt: Glückspilz von Goldkrönchen

Stoff: roter Cordstoff von Swafing

verlinkt bei: Creadienstag, DienstagsDinge, HandmadeonTuesday, CordCordCord, Kiddikram, Made4boys, Crealopee, Meertje, Menschenkinder

 

Ein Gedanke zu „Und noch eine neue Cord-Hose“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
4 + 28 =