Und noch eine neue Cord-Hose

Wie bereits im letzten Post geschrieben, brauchte das Löwenherz einen Schwung neue lange Hosen. Und diesmal habe ich mich an noch nicht genähte Hosenschnitte gewagt :). Ich mag die Nähbeispiele und Fotos von Kunterbuntspecht total gerne und bin da auf den Hosenschnitt Glückspilz gestoßen und musste ihn direkt kaufen.

Und ja, dieser Hosenschnitt wird noch mehrfach genäht werden. Die Hose ist total bequem, hat supergroße Taschen und ist echt fix genäht. Also alles Punkte, die Hose noch weitere Male zu nähen. Das Löwenherz jedenfalls ist sehr glücklich mit seiner roten Hose und hat noch weitere nach dieser Art geordert.

 

Und ja, den Pulli mit Glitzertrecker werde ich auch noch einmal zeigen ;).

Schnitt: Glückspilz von Goldkrönchen

Stoff: roter Cordstoff von Swafing

verlinkt bei: Creadienstag, DienstagsDinge, HandmadeonTuesday, CordCordCord, Kiddikram, Made4boys, Crealopee, Meertje, Menschenkinder

 

Loading

3 Gedanken zu „Und noch eine neue Cord-Hose“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.