Wenn man abends spät…

… noch schnell ein neues Shirt zuschneiden möchte, kann das hier passieren ;).
Tja, einmal nicht genau hingeguckt und sich nur gefreut, dass der Stoff noch für ein neues Frechdachsshirt für das Löwenherz reicht und schon ist der Fehler passiert. Naja, ich hab es trotzdem fertig genäht und der Sohnemann trägt es auch. Denn zum Glück gibt es Motive, bei denen der Fehler stärker auffallen würde als bei diesem hier.

27.07.2015.1

27.07.2015.2

Mehr zur Pilzcordhose gibt es dann beim nächsten Mal.
Schnitt: Frechdachs aus der Zwergenverpackung II
Stoff: Take off von Lillestoff, grüner Jersey und Bündchen aus der Restekiste
verlinkt bei: My kid wears, Kiddikram, Made4boysCrealopee

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.