Zum Geburtstag … eine Geobag

*Werbung aufgrund von Namennennung/ Verlinkung*

Zum Geburtstag für eine liebe Freundin habe ich zum ersten Mal eine Geobag genäht. Bei diesem kleinen Täschlein handelt es sich um eine kostenlose Anleitung samt passendem Schnittmuster von Pattydoo.

Gestern Abend habe ich mir spontan überlegt, dass ich nicht nur eine Karte zum Geburtstag schicken möchte, sondern eben auch eine genähte Kleinigkeit dazu. Also habe ich in meinem Reißverschlussfundus gekramt und geschaut, was an Endlosreißverschluss noch da ist und danach hab ich dann das Schnittmuster ausgewählt. Auch der Stoff war schnell gefunden, ich hab mich für einen Leinen-Baumwoll-Canvas von Kokka entschieden, der etwas Griff hat, aber nicht zu steif ist. Gefüttert ist die Tasche mit einer schlichten schwarzen Webware. Ich mag das Täschlein und werde im Laufe des Jahres sicherlich noch das eine oder andere dieser Art nähen und verschenken.

Schnitt: Geobag von Pattydoo

Stoffe und Zubehör: Außenstoff von Kokka, war in meinem Adventskalender 2018 von Mira, Endlosreißverschluss und schwarzer Webware aus meinem Bestand

verlinkt bei: Creadienstag, DvD, HandmadeonTuesday, Freebooks

Loading

Ein Gedanke zu „Zum Geburtstag … eine Geobag“

  1. Servus Emma!
    Geobag. Ich musste erst nachlesen, was eine Geobag ist und mir gefällt deine und der von dir verwendetet Stoff wirklich sehr gut. Ich freue mich, dass du sie beim DvD zeigst und wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    ELFi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.