Zum Geburtstag

Am Wochenende waren wir zum Geburtstag bei unseren ehemaligen Nachbarn eingeladen. Die beiden sind eingefleischte Bayer 04 Leverkusenfans. Mein Fußballherz schlägt zwar einen anderen Takt, aber ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe den Geburtstagskindern Tischsets von ihrem Lieblingsverein genäht.

Hierfür habe ich noch zwei rote Tischsets vom Möbelschweden rausgekramt, rote Webware und den Plotter angeworfen. Im Netz findet man ja eine Unmenge an Plottvorlagen, auch von diversen Fußballvereinen. Also noch schnell die passende Datei gekauft, den Plotter und die Nähmaschine arbeiten lassen und am Tag drauf zwei Menschen sehr glücklich gemacht. Und nebenbei noch meinem Vorsatz treu geblieben, möglichst alle Geschenke selber zu machen.

Läuft würde ich sagen. Und gleich schneide ich das nächste Geschenk zu, denn im Mai stehen gleich mehrere Geburtstage an.

Tischsets: MÄRIT

Plottvorlage: von hier

verlinkt bei: Creadienstag, DienstagsDinge, HandmadeonTuesday, Crealopee

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.