Besuch beim Stoffmarkt

Auch bei uns war der Stoffmarkt schon und ich habe fleißig eingekauft. Hauptsächlich Jerseys, aber auch ein schöner Cordstoff ist mitgekommen.
Pläne, was aus all den schönen Stöffchen genäht werden soll, habe ich bereits reichlich.
Jetzt liegen die Stoffe, gewaschen und gebügelt bereit und warten darauf, verarbeitet zu werden.

20.09.2013.1 20.09.2013.2 20.09.2013.3

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.