Drachenritter für das Löwenherz

Vor kurzem habe ich ein paar neue Schnitte bei Lillesol und Pelle bestellt und die musste ich natürlich direkt ausprobieren. Mit einer der ersten ausprobierten Schnitte war das Basic Shirt Nr.1. Es ist schnell genäht und ein wunderbarer Basicschnitt. Beim nächsten Mal allerdings werde ich in der Weite noch ein bisschen dazu geben, bzw. eine Nummer weiter nähen, damit es ein wenig lockerer sitzt. Das Shirt ist ideal zum Welterkunden, einfach bequem und macht alles mit. Aktuell liebt das Löwenherz es, auf das Sofa zu klettern und den Anrufbeantworter zu bedienen und die Ladestation vom Telefon klingeln zu lassen. Nebenher schnappt man sich auch gerne die Fernbedienung vom Fernseher und lässt sie in der Ladestation aufladen. Das Telefon legen wir morgens immer schon hoch und erst abends wieder in die Station, wenn der kleine Mann schläft. Das Löwenherz hat ja nicht erst einmal bei der Oma oder auch schon bei der Beihilfestelle angerufen ;).

18.05.2015.1  18.05.2015.2

Schnitt: Basic Shirt Nr.1  von Lillesol und Pelle

Stoff: Drachenritter, EP von Alles für Selbermacher, z.Z. vergriffen, Ringeljersey ebenfalls von AFS

verlinkt bei: mykidwears, kiddikram, made4boys, meertjes, crealopee

 

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.