Fahrzeuge gehen immer – erstes T-Shirt

Das Löwenherz liebt Fahrzeuge jeglicher Art. Und von den T-Shirts aus dem letzten Jahr passen nur noch ein paar wenige. Daher habe ich im Probenähen des Schnittes Alert nicht nur Pullover genäht, sonder auch gleich schon mal ein erstes T-Shirt. Ein paar warme Tage hatten wir ja immerhin schon. Und jetzt hoffen wir natürlich auch viele weitere warme T-Shirttage.

Also habe ich in den Stoffkisten gekramt und diesen hellblauen Fahrzeugestoff heraus gefischt, den passenden roten Kombistoff dazu und schon war die Idee für ein T-Shirt nach dem Alertschnitt geplant und ratzfatz genäht. Jetzt fehlt nur noch die warme Sonne, damit es noch häufiger angezogen werden kann.

Stoff: von Tante Ema

Schnitt: Alert von Zaubermonstern, zu bekommen z.B. hier, hier und hier.

verlinkt bei: Creadienstag, DienstagsDinge, HandmadeonTuesday, Crealopee, Meertje, Made4boys, Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.