grüne Cord-Frida

Schon vor einiger Zeit habe ich dem Löwenherz neue Hosen genäht, aber hier noch nicht gezeigt, wie so vieles andere auch.

Also starte ich heute mal mit einer viel und gern getragenen Hose aus dunkelgrünem Breitcord. Unten am Bein gab es dann noch ein schmales Webband, so als kleiner Hingucker, aufgenäht. Als Schnitt hab ich mal wieder die Frida gewählt, da sie einfach gut sitzt, bequem ist, Taschen hat und vor allem im Kindergarten alleine an- und ausgezogen werden kann.

Und so habe ich unsere Wanderung im Herbstwald genutzt um ein paar Fotos zu knipsen. Wir hatten das fantastische Wetter am 15. Oktober genutzt und sind recht zeitig ins Siebengebirge gefahren und sind den Lohrbergrundwanderweg gelaufen, das erste Mal, dass der Sohnemann eine komplette Wanderung mit Steigungen über gute 4 km komplett gelaufen ist. Und das wirklich gut, ohne zu meckern oder zu fragen, wann wir endlich da sind. Immer mit dabei waren diverse große Stöcke, die haben das Laufen ungemein erleichtert, Blätter fegen, mit dem Stock wedeln oder im Boden rum bohren, machen so eine Wanderung im Wald wirklich spannend :).

Schnitt: Frida von Milchmonster

Stoff: Cordstoff von Swafing

verlinkt bei: Creadienstag, DienstagsDinge, Handmadeontuesyday, Kiddikram, Made4boys, Menschenskinder, CordCordCord, Crealopee

Loading

Ein Gedanke zu „grüne Cord-Frida“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.