Guten Freunden … gibt man ein Körbchen

zu Ostern :).

Eine liebe Freundin von mir mag maritimes Design und ich wollte ihr eine Kleinigkeit zu Ostern schenken. Leider trennen uns doch einige Kilometer und wir können uns nicht so oft sehen, aber ein kleines Päckchen geht doch immer, oder nicht?

Und als ich bei Alles für Selbermacher diese Sets zum Nähen von zwei kleinen Körbchen gesehen hatte, wusste ich, das ist es. So eins musst du kaufen, nähen und befüllt verschicken.

Ich hatte mich für das Design vom Matrosen Hasen entschieden, hatte meine Freundin doch mal Kaninchen und zu Oster gehören Hasen doch irgendwie dazu. Also wurde der letzten Stoffbestellung ein Nähset beigefügt, ein paar Süßigkeiten gekauft und die kleine Osterüberraschung war fertig geplant.

Die beiden Körbchen ließen sich ganz unkompliziert nähen, waren doch alle Schnittteile bereits aufgedruckt und brauchten nur ausgeschnitten und zusammen genäht werden. Und hierzu gab es noch eine anschauliche Anleitung. Also eine sicher Sache, die auch für absolute Nähanfänger geeignet ist.

Und meine Freundin hat sich riesig gefreut, hatte sie doch gar nicht damit gerechnet, dass ein Paket für sie kommen würde. Überraschung gelungen, würde ich sagen.

Und hier ist der Inhalt des Osterüberraschungspaketes (Nr.1, denn so viel sei verraten, ich habe noch ein zweites Osterüberraschungspaket verschickt :D).

Stoff inklusive Schnitt: von Alles für Selbermachen, aktuell nicht verfügbar

verlinkt bei: Creadienstag, DienstagsDinge, Handmadeontuesday, meertje, crealopee, auf Streifzug

Loading

4 Gedanken zu „Guten Freunden … gibt man ein Körbchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.