Sonntagskaffe

Ja, nun sind sie auch in meiner Küche gelandet, die kleinen Gugln. Mitte der Woche hatte ich mir das Basisbackbuch mit passender Silikonform beim Buchladen um die Ecke bestellt (geht im Normalfall schneller und effektiver als das große “Buchversandportal”) und mein Mann durfte sich das erste Rezept für den Sonntagskaffee aussuchen.

Heute gab es leckere Nuss-Gugln. Dazu einen Klecks der frisch gekochten Pfirsichmarmelade. Soooo lecker. Es werden mit Sicherheit nicht die letzten Gugln bleiben.

08.09.2013

 

 

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.