Und noch mal zwei Quiltblöcke

Heute habe ich noch mal zwei Quiltblöcke in meiner Lieblingsfarbkombi für euch. Genäht wurden sie von zwei der lieben Nähhühner. Mehr zu dem Nähhühnerquiltprojekt könnt ihr hier, hier, hier, hier und hier nachlesen.

Hach, was freue ich mich darauf, die ganzen Blöcke zusammen zu setzen und eine kuschelige Lieblingsdecke nur für mich daraus zu nähen. Aber vor den Sommerferien werde ich wohl keine Zeit haben, so ein großes Projekt zu nähen und zu beenden. Solange streichel ich meine Blöcke einfach noch eine Runde und zeige sie euch hier.

04.03.2016.1

04.03.2016.2   verlinkt: Meertje, Crealopee

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.