Elefantöse Marina-Hose

Passend zur elefantösen Yellow-Sky Jacke zum Verschenken habe ich noch eine kurze Hose genäht. Ich habe mich für das Freebook Marina von MaThiLa entschieden. Die Hose hatte ich im letzten Jahr auch schon für das Löwenherz genäht, wusste also, dass sie schnell und einfach genäht ist und gut sitzt. Auch hier habe ich, wie bei der Jacke gleich eine Nummer größer genäht. Und im Herbst passt sie auch noch perfekt mit Leggings oder Strumpfhose drunter. Ein entsprechendes Tragefoto hat die Mama mir schon gezeigt ;). Und wahrscheinlich wird die Hose auch noch weit bis ins nächste Jahr hinein passen. Ansonsten gibt es eben zum nächsten Geburtstag wieder eine neue.
Und wie schön, in meiner Webbandkiste hab ich auch noch unter anderem ein passendes Webband mit Elefanten gefunden. Also wurde die Hose noch ein bisschen betüddelt, darf ja ruhig sein.

Wer sich noch einmal die dazugehörige Jacke anschauen mag, findet sie hier.

03.08.2015.1

03.08.2015.2

Stoff: alles  vom Stoffmarkt
Schnitt: Marina von MaThiLa
verlinkt: kiddkram, meitlisache, Crealopee, Meertje

Ein Gedanke zu „Elefantöse Marina-Hose“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
12 + 3 =