Grüffelo-Pulli

Das das Löwenherz ein großer Grüffelofan ist, dürfte ja mittlerweile bekannt sein.

Und da war ja klar, dass ich im letzten Jahr bei Bilderbuchstoff die tollen Grüffelopanele vorbestellt habe.

Zu seinem Geburtstag gab es dann auch einen ersten Grüffelopullover. Da ich gerne das ganze Panelbild zur Geltung bringen wollte, habe ich mich für den Kapuzenpulli mit Astronautenkapuze aus dem Klimperkleinbuch Nähen mit Jersey entschieden. Kombiniert habe ich das Panelbild mit wunderbaren Streifen von Stoff & Liebe. Eigentlich sind die grünen Streifen die Kombi zu Pettersson & Findus, aber ich finde, auch zum Grüffelo passen sie wunderbar. Blaue Bündchen noch dazu ein ein, zwei Covernähte und fertig ist der Grüffelogeburtstagspullover, der hier heiß geliebt wird.

Schnitt: Kapuzenpulli mit Astronautenkapuze aus „Klimperklein, Nähen mit Jersey für Kinder“

Stoffe: Grüffelopanel und Streifenkombi (beide Stoffe vergriffen)

verlinkt bei: Creadienstag, DienstagDinge, HandmadeonTuesday, madeforboysKiddikram, Menschenkinder, Crealopee, 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.