kleiner Schmetterling

Für das Nähhühnerpatchworktauschprojekt habe ich einen kleinen Schmetterling genäht. Der Hintergrund sollte schwarz sein und auch die Paperpiecingvorlagen waren vorgegeben. Es gab drei Vorschläge, aus denen wir Tauschpartner frei wählen durften. Ich habe mich für den kleinen Schmetterling “pepper” entschieden. Durch den schwarzen Hintergrund leuchten die Unis so wunderbar.

Diese kleinen süßen Schmetterlinge sind wirklich rasch genäht und sehen einfach toll aus. Da die benöigten Stoffstücke wunderbar klein sind, eignen sich die Schmetterlinge bestens um Rest zu verarbeiten. Traut euch ruhig, die Vorlage gibt es sogar kostenlos.

Anleitung: freebook von lillyella.com

Stoffe: aus der Restekiste

verlinkt bei: Creadienstag, DienstagsDinge, Handmadeontuesday, Crealopee, kostenloseschnittmuster

Loading

Ein Gedanke zu „kleiner Schmetterling“

  1. Der ist sooo süß, danke für den Link zu der Anleitung. Irgendwann muss ich doch mal den Sprung zum Patchworken schaffen, sollte ich jemals Zeit dafür finden.
    Liebe Grüße
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.