Patchworkblock „Sweet Sue tops the tree“

Heute möchte ich euch eine Kleinigkeit zeigen, für die ich keine Fotos  mit dem Löwenherz machen muss. Zwar sind am Nähhühnerwochenende ein paar neue Sache entstanden, aber die Fotos dazu fehlen halt noch. Daher zeige ich euch heute einen weiteren Patchworkblock, den ich für unser Nähhühnerpatchworkprojekt genäht habe und am Wochenende der Besitzerin übergeben konnte. Denn am letzten Wochenende stand das jährliche Nähhühnernähtreffen an. Das war herrlich, vier Tage nur 20 Nähhühner, unsere Nähmaschinen, Stoffe kaufen, viel nähen und quatschen. Hach, ich freue mich aufs nächste Jahr, denn den Termin haben wir bereits reserviert.

Aber zurück zum Block, gewünscht war ein weihnachtliches Motiv in den Farben rosa und weiß, mit ggf. ein apfelgrün. Entschieden habe ich mich für die Paperpiecing Vorlage „Sweet Sue tops the tree“ von sewhooked.com. Mein fertiger Block hat eine Größe von 32x32cm inklusive 1cm Nahrzugabe.

Vorlage: „Sweet Sue tops the tree“ von Sewhooked.com

Stoffe: aus meiner Restekiste

verlinkt bei: Creadienstag, DienstagsDinge, Handmadeontuesday, Crealopee, kostenlosesSchnittmuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
14 − 9 =