Schnelle Geschenkverpackung – ein Utensilo

*Werbung durch Verlinkungen/ Nennung von Namen*

Heute haben wir bei der Arbeit einen Geburtstag gefeiert und ich war für das Geschenk zuständig. Schnell war klar, was es inhaltlich sein sollte und die Umverpackung sollte wenigstens selbstgemacht sein. Und in diesem Falle bot sich ein Utensilo einfach perfekt dafür an. Denn auch dies ist ja quasi ein Bestandteil des Geschenkes und kann weiter verwendet werden. Und unter Erwachsenen, so finde ich zumindest, muss das Geschenk auch nicht unbedingt immer so verpackt sein, dass man bei der Übergabe den Inhalt nicht sieht. Und so ein Utensilo ist ja wirklich in ein paar Minuten genäht und in seiner einfachen Form bedarf es noch nicht einmal eines Schnittmuster.

Stoffe: aus meinem Fundus

Spitzenband: Klöppelsitze von hier

verlinkt bei: Creadienstag, DvD, HandmadeonTuesday, Freebooks

Anleitung: z.B. hier

One thought to “Schnelle Geschenkverpackung – ein Utensilo”

  1. Servus Julia!
    Mit einem Utensilo als Geschenk liegt man nie verkehrt. Mir gefällt dein Dings vom Dienstag sehr gut und darum bedanke ich mich auch dafür, dass du es bei der Linkparty zeigst.
    Liebe Grüße
    ELFi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.