Sommeroutfit für das Löwenherz – Frechdachs-T-Shirt

Der Sommer ist endlich da und das Löwenherz benötigt ein paar neue, größere Teile für das warme Wetter. Daher habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und ein wenig genäht. Heute zeige ich euch ein erstes T-Shirt. Eigentlich ist der Frechdachsschnitt ein Langarmshirt, aber ich habe einfach die Ärmel gekürzt und schon war der Schnitt für’s luftige T-Shirt fertig. Und durch die kleine Knopfleiste auf der Schulter passt das T-Shirt auch entspannt über den dicksten Kopf ;). Dieses blaue T-Shirt wird sicherlich nicht das einzige nach diesem Schnittmuster bleiben. Denn auch schon bei den Langarmshirts, bzw. den Pullovern aus Sweat mochte ich den Schnitt schon total gerne. Nur leider sind wir schon bei der letzten Größe der Zwergenverpackung angelangt.

07.06.2015 086 15.06.2015
Schnitt: Frechdachs aus der Zwergenverpackung 2
Stoff: Hexastars in petrol von Jolijou und roter Jersey vom Stoffmarkt
Verlinkt bei: mykidwears, made4boys, Meertjes, kiddikram, crealopee

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.