Sternendeckchen zum Verschenken

*Werbung durch Verlinkungen, alles selbst gekauft*

Für eine liebe Freundin habe ich ein kleines Sternendeckchen genäht. Sie war auf der Suche nach einer Kleinigkeit für eine andere liebe Person, der sie Danke sagen möchte. Da hab ich ihr angeboten, dieses kleine Deckchen zu nähen. Es wird jetzt Teil eines kleinen Dankeschöngeschenkes zum Geburtstag Mitte des Monats werden. Ich freu mich immer, wenn meine genähten Dinge auch anderen eine Freude bereiten. Das Schnittteil bzw. die Anleitung für dieses Deckchen gibt es kostenlos bei Pattydoo im Shop zum Runterladen.

Die Kerze bleibt bei uns, die hat mein Mann selbst gemacht, haben wir doch jedes Jahr viel Bienenwachs vom Imkern zum Verarbeiten da.

Stoff: gekauft bei Buttinette, ist aber nicht mehr erhältlich

Anleitung: Sterndecke/Kissen von Pattydoo

verlinkt bei: Creadienstag, DvD, HoT, Freebooks

Ein Gedanke zu „Sternendeckchen zum Verschenken“

  1. Servus Emma!
    Das ist ein wirklich schönes Dankeschön zur Weihnachtszeit! Ich sag auch Dankeschön und zwar fürs Zeigen beim DvD! Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.