Sternenschafanzug

Heute komme ich endlich dazu euch meinen ersten Schlafanzug für das Löwenherz nach dem Ebook Traumanzug zu zeigen.

Den ersten Traumanzug hatte ich noch mit geknöpfter Leiste im Schritt genäht. Aber eigentlich hätte ich mir die auch sparen können, da wir ja nachts nicht mehr wickeln. Und wie so oft hab ich mich für einen Jersey mit Sternen entschieden :).

Das Löwenherz liebt seine Traumanzüge sehr und ich nähe sie sehr gerne. Das Ebook ist gut erklärt und der Schnitt auf jeden Fall auch für gute Anfänger geeignet. Den Traumanzug Nr. 2 findet ihr übrigens hier.

03.05.2016.1

03.05.2016.2

EBook: Traumanzug von Lotte & Ludwig
Stoff: vom Stoffmarkt
verlinkt bei: Creadienstag, DienstagsDinge, HandmadeonTuesday, Kiddikram, Made4Boys, Meertje, Crealopee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.