Hai-Alarm

Wie schon hier berichtet, habe ich diesen Sommer nur zwei neue T-Shirts für das Löwenherz genäht. Das zweite ist auch aus Stoffen aus dem Stoff Onkel Überraschungspaket entstanden, und zwar aus einer Kombination aus dem Musterstoff mit den Haien und den blauen Ringeln, die im Kombipaket enthalten waren. Und da die Haie von der Stoffstückgröße nicht mehr für die komplette Länge des T-Shirts gereicht haben, hab ich halt gestückelt :).

Mir gefällt’s und dem Löwenherz auch. Er mag sein “Haifischtischört” sehr gerne tragen. Und da ich diesmal ein schmales Halsbündchen aus den Ringeln angenäht habe, gab es auch wieder einen Versäuberungsstreifen am rückwärtigen Halsausschnitt. Ich mag diesen sauberen Abschluss einfach sehr gerne und diese eine Naht mehr macht echt viel her.

13-09-2016-3 13-09-2016-1 13-09-2016-2

Stoffe: Haie, Ringel
Schnitt: Basicpulli von Lotte & Ludwig
verlinkt bei: CreadienstagKiddikram, Made4boys, Crealopee, DienstagsDinge, HandmadeonTuesday, Meertje

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.