Zwergenalarm auf der Knuffelhose

Das Löwenherz mag bequeme Hosen ohne viel Schnickschnack. Hosen, die er gut alleine an und ausziehen kann und die ihm ausreichend Bewegungsfreiheit bieten. Da bietet sich die Knuffelhose sehr gut an. Zwar ist die größte Größe hier eine 86/92, aber da der Schnitt sehr großzügig ausfällt, passt sie dem Sohnemann aktuell sehr gut, auch wenn er sonst eher Größe 98 trägt. Und mit Mitwachsbündchen wird sie auch noch eine ganze Zeit lang weiter passen. Da die Hose gedoppelt ist, ist sie auch im Herbst noch ausreichend warm und man hat noch eine unifarbene Kombihose parat. Die Knuffelhose ist recht schnell genäht und auch für Anfänger gut zu nähen und bei Farbenmix gibt es zudem gut bebilderte Anleitungen. Hier ist die Zwergenhose eine absolute Lieblingswohlfühlhose.

27-09-2016-427-09-2016-3 27-09-2016-2Stoff: Jersey von Janeas World, älter, aber z.B. noch bei Dawanda zu bekommen

Schnitt: Knuffelhose aus der Zwergenverpackung 2 von Farbenmix

verlinkt bei: Creadienstag, DienstagsDinge, HandmadeonTuesday, Crealopee, Meertje, Kiddikram, Made4boys

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.