Fahrzeuge gehen immer – erstes T-Shirt

Das Löwenherz liebt Fahrzeuge jeglicher Art. Und von den T-Shirts aus dem letzten Jahr passen nur noch ein paar wenige. Daher habe ich im Probenähen des Schnittes Alert nicht nur Pullover genäht, sonder auch gleich schon mal ein erstes T-Shirt. Ein paar warme Tage hatten wir ja immerhin schon. Und jetzt hoffen wir natürlich auch viele weitere warme T-Shirttage.

Also habe ich in den Stoffkisten gekramt und diesen hellblauen Fahrzeugestoff heraus gefischt, den passenden roten Kombistoff dazu und schon war die Idee für ein T-Shirt nach dem Alertschnitt geplant und ratzfatz genäht. Jetzt fehlt nur noch die warme Sonne, damit es noch häufiger angezogen werden kann.

Stoff: von Tante Ema

Schnitt: Alert von Zaubermonstern, zu bekommen z.B. hier, hier und hier.

verlinkt bei: Creadienstag, DienstagsDinge, HandmadeonTuesday, Crealopee, Meertje, Made4boys, Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
29 + 20 =