Nähgang-Weihnachtswichteln

* alles selbst bezahlt, Nennung aus Überzeugung*

Seit der zweiten Abobox von Barbara von “das mache ich nachts” bin ich Abonnentin der Nähbox und seit der Gründung der “Nähgang” auch dort Mitglied.

Und in dieser tollen Gemeinschaft von Nähbegeisterten hat die liebe Gaby ein Weihnachtswichteln organisiert. Und heute war großes Wichtelgeschenkeauspacken angesagt.

Da meine zu benähende Wichtelpartnerin auch gerne strickt und mir beim Projekt und der Farbwahl freie Hand gelassen hat, habe ich mich für ein “Organizing Tote Basket” und ein kleines Nadeltäschchen für ihre Strickprojekte entschieden. Als Stoffe habe ich farblich “neutrale” Stoffe aus einer etwas älteren Stoffserien von Gütermann gewählt, die ich mal vor ein paar Jahren für ein Patchworkprojekt gekauft hatte und die von der Menge noch wunderbar gereicht haben.

Nicht fehlen durfte natürlich ein kleines gesticktes Nähganglogo in der Innenseite.

Stoffe: alle von Gütermann, ältere Serie

Turorials: Organizing Tote Basket und Nadeltäschchen

verlinkt bei: froh und creativ, creativsalat, DvD, HoT, Lieblingsstücke, Freebooks, Weihnachtsfreuden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.